Bestelle den riesigen LEGO Bowser hier!

Nintendo hat seit einigen Jahren eine Partnerschaft mit LEGO, in deren Rahmen bereits einige großartige Sets veröffentlicht wurden. Das neueste große Set ist ein riesiger Bowser, der Anfang dieses Jahres angekündigt wurde. Dieses Set kann ab sofort bestellt werden.

Die LEGO Super Mario-Reihe richtet sich an Kinder, aber LEGO berücksichtigt auch Fans, die große Bauwerke wünschen. Nachdem bereits das NES und der Fragezeichenblock in LEGO vorgestellt wurden, ist nun Bowser an der Reihe. Marios Erzfeind ist außerdem das bisher größte Nintendo-Set.

Dieses Set ist seit kurzem auf dem Markt. Manchmal sind diese Art von großen Sets fast sofort ausverkauft, aber zum Glück scheint das jetzt nicht der Fall zu sein. Sie finden das Set zum Beispiel bei bol.com, sogar etwas günstiger als die von LEGO selbst angegebene unverbindliche Preisempfehlung.

Hol dir den Mächtigen Bowser aus LEGO Super Mario hier!

Das Set besteht aus 2807 Teilen und bietet Bowser auch einen Schlossboden, auf dem er stehen kann. Während das Set an sich eine schöne Sache ist, die man in seinem Regal haben kann, gibt es auch Funktionen mit anderen Super Mario-Sets. Du kannst also einfach gegen den König der Koopas kämpfen.

Übrigens: LEGO hat eine ganze Reihe von Sets für Gamer und Filmfans im Angebot. So gibt es zum Beispiel auch ein Set, das auf der Atari 2600-Konsole basiert, für diejenigen, die noch weiter in die Vergangenheit zurückgehen möchten. MCU-Fans können sich eine große Büste von Black Panther abholen.