Eine Erweiterung für Horizon II: Forbidden West befindet sich möglicherweise in der Entwicklung

Wie das erste Horizon-Spiel wird auch Horizon II: Forbidden West möglicherweise eine Erweiterung erhalten.

In der Tat hat der Schauspieler Lance Reddick ein Foto in den sozialen Medien hochgeladen, auf dem er angibt, dass er wieder bei Guerrilla Games ist, um neue Inhalte für Horizon II: Forbidden West zu entwickeln. Reddick spielt in den Horizon-Spielen den genialen Mann Sylens, der nach der Protagonistin Aloy als einziger die Technologie der Alten kontrollieren kann.

Der Tweet wurde schnell wieder gelöscht, möglicherweise weil Reddick von Sony oder Guerrilla Games nicht die Erlaubnis erhalten hatte, dies zu sagen. Es sieht also so aus, als ob wir in naher Zukunft eine Erweiterung bekommen werden, in der Sylens zumindest einen Auftritt haben wird.